Why Meditation and Who is Alice

"Du solltest meditieren lernen!"

 

Wie oft ich diesen Satz gehört habe wenn ich von meinem 60 Stunden Arbeitspensum, Freizeitstress und Schlafmangel berichtet habe. Natürlich habe ich es mal versucht, aber still sitzen war nie eine meiner Lieblingsbeschäftigungen. Ich konnte nur entspannen, wenn ich am Meer saß oder meinem Hund beim Spielen zuschaute. Unglücklich war ich deswegen nicht, allerdings habe ich unterschätzt, dass Körper und Nerven eine solche Belastung langfristig nur bedingt aushalten. Und deswegen begab ich mich auf die Suche. Nicht auf die Suche nach einem Kloster, sondern auf die Suche nach dem Mittel wie wir langfristig in dieser schnelllebigen und stressigen Welt bei uns bleiben können, ohne den Kontakt zu uns zu verlieren.

 

Wer ich bin? Alice Christin Heyland.....

Diplom-Ingenieurin, zertifizierte Projektmanagerin und jetzt Meditationscoach, Problemlöserin aber vor allem OPTIMISTIN. Ich meistere Herausforderungen immer mit Humor  und stecke Menschen um mich herum mit meiner Euphorie an. 

 

Meditation hat mir zurückgegeben, was ich lange gesucht und vermisst habe. Deswegen habe ich nach meiner Zeit in Indien und Afrika beschlossen, mein erlerntes Wissen mit anderen Menschen zu teilen und München zu meiner Basis zu machen. Ich beschränke mich dabei jedoch nicht nur auf München sondern unterstütze Menschen weltweit.

 

Meditation ist keine Morgenübung - sie ist eine Lebensphilosophie, man benötigt weit mehr als ein Tutorial aus dem Internet. Natürlich ist der blosse Wille es zu versuchen der Anfang und doch scheitern viele nach kurzer Zeit. Die Zeit des Sitzends gibt ihnen nicht das, was berichtet wurde. Meditation ist persönlich und individuell und mit der richtigen Haltung,  Atemtechniken und Ankern wird die Meditation dein Leben nachhaltig verändern. 

Alice Heyland Meditation und Atmung in München fuer ein besseres Lebensgefuehl